Über Uns

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, bestehend aus sechs Schüler der Wirtschaftsmittelschule Zug.

Unser Ziel ist das Näherbringen und Modernisieren von Tee für Jugendliche und junge Erwachsene.

Da viele Jugendliche und junge Erwachsene jedes Jahr vor Weihnachten vor dem Problem stehen, was sie ihrer Familie, den Eltern, Tanten, Onkeln, Grosseltern etc. schenken könnten, zielen wir darauf ab, dass unser Tee auch zum Weiterverschenken gekauft wird. Durch verschiedene Editionen möchten wir uns themenorientiert der Jahreszeit anpassen (z.B. ein Weihnachtsset herstellen, welches eine winterliche Verpackung hat).

Das Unternehmen „Tea To Be“, abgekürzt „T2B“ wurde am 9. September 2020 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Zug. Der Firmenname soll eine Aufforderung sein, mehr Tee zu trinken. Tee ist eine gesunde Alternative zu Kaffee. Die „2“ in „T2B“ steht für unsere zwei Teemischungen.

 

Hinten: Ariane, Alexander, Semen
Vorne: Tabea, Mia, Ivana

Falls Du mehr von uns erfahren möchtest, folge uns doch gern auf Instagram.

Have no product in the cart!
0